Zweiter Prototyp - noch ohne StreamermodulMrSpecial von vorne - das einfache Schild wird später einem kleinen Bedienfeld weichenAnschlussseite - leicht zurückgesetztAnschlussboard und ElektronikschachtZweiter Prototyp des MrSpecial Streaming-Lautsprechers läuft sich warm.

Im Moment erfolgt die Zuspielung noch über den analogen Eingangswandler des DSPs. Später kommen die Daten direkt vom Streamermodul digital in den DSP. Der analoge Eingang wird dann weiterhin als AUX-Input zur Verfügung stehen.

Zweiter Prototyp - noch ohne Streamermodul - dafür aber mit 4 Dolifet-EndstufenDas ABACUS-Schild dient als Platzhalter, dort wird später im gleich Format ein kleines Bedienfeld integriert.

Im Vergleich zum ersten Prototyp sind die seitlichen Breitbandsysteme noch etwas nach hinten gewandert, dadurch verstärkt sich der Trinaural-Stereo-Effekt noch einmal.

Es wird nun eine ausgiebige Testphase folgen, in der auch die Softwareseitige Einbindung des DSPs ansteht. Eine Serienreife ist für ca. April 2017 geplant.