Die neue Website. Willkommen bei ABACUS!

Aktualisiert: 22. Januar 2017

Concerto Grosso 2012

Hier die Fotos vom "Concerto Grosso" von ABACUS-Fotograf Jörg Blomenkamp

...ein tolles Event - "Concerto Grosso" bei ABACUS 

vom 9. bis 11. November 2012 bei ABACUS in Nordenham.ABACUS "Concerto Grosso" - 9/10. November 2012 - Studenten der Audiologie aus Oldenburg<

Ein neues Produkt wurde vorgestellt, ein Aktivlautsprecher der Referenzklasse, die Concerto Grosso. ABACUS hat sich damit in einer neuen Liga angemeldet. Über 100 Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland, um  ABACUS, die "Concerto Grosso" und andere ABACUS-Produkte kennenzulernen.

Außerdem führte Cay-Uwe Kulzer seinen Musteraufbau eines Aktivlautsprechers mit Biegewellenschallwandler und ABACUS-Aktivelektronik vor. 

An drei Tagen und auf drei Etagen hatte ABACUS viele Freunde und Partner nach Nordenham eingeladen. Teilnehmer aus ganz Deutschland kamen und es war auf Anhieb wie ein Treffen alter Freunde. Eine wunderbare Stimmung herrschte, das "leibliche Wohl" kam auch nicht zu kurz und große Freude hatten offensichtlich alle an der "Hausmusik": Yeti Mansena und Jutta Gürtler präsentierten Livemusik auf hohem Niveau.

Einige Teilmehmer waren verblüfft, dass ABACUS alles selbst macht - Konstruktion, Entwicklung, Prototypenbau, Bestückung der Leiterplatten und die ganze Produktion - alles in der Manufaktur in Nordenham.

Dankeschön sagt ABACUS allen Teilnehmern am Concerto-Grosso-Event für ihr Kommen, den Partnern und Freunden, der Livemucke mit Yeti Mansena & Jutta Gürtler und dem Landhotel Butjadinger Tor, Udo Venema. Wenn sich alle an ein schönes "Concerto Grosso" bei ABACUS in Nordenham erinnern, freuen sich

Karl-Heinz und Hanno Sonder,
Birgit Blomenkamp, Rolf Wilkens
und das ABACUS-Team


ABACUS-Fotograf Jörg Blomenkamp hat vieles im Bild festgehalten - schauen Sie hier!