ABACon 2020

In den letzten Tagen häufen sich Anfragen, ob die ABACon 2020 wie geplant stattfinden wird. Wir haben uns nach langem Überlegen und Abwägen schweren Herzens dagegen entschieden.

Zu ungewiss ist die Prognose, wie die Corona-Situation sich die nächsten Wochen entwickeln wird. Schon jetzt ist aber klar, dass eine ABACon in der gewohnten, familiären Art und Weise nicht stattfinden kann. Die Vorführungen und das Rahmenprogramm mit Mittagessen und Livekonzert lassen sich unter den zu vermutenden Sicherheitsbestimmungen im Herbst nicht durchführen.

Wir planen jetzt also die nächste ABACon für 2021. Wenn die Situation es zulässt und sich ein geeigneter Termin finden lässt, schieben wir vielleicht Anfang des Jahres ein kleines Frühjahrsfest ein.

Der Vorführbetrieb ist bei ABACUS allerdings kaum beeinträchtigt und wer einmal die Oscara oder andere Produkte aus dem Portfolie probehören und deren Entstehung live miterleben möchte, ist herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird allerdings gebeten, um die Anzahl der Personen im Haus regulieren zu können.

 

 

Freitag 23.10.2020 - Warm-Up, für Gäste bitte nicht vor 13:00

Samstag 24.10.2020 - Programm nach Plan, Mittagessen mit Livekonzert (12:30 - 14:00, Anmeldung erforderlich), ab 14:30 offen für spontane Tagesbesucher

Sonntag 25.10.2020 - kein offizielles Programm, Kaffee zum Abschied, Abbau. 
Mittag ist Schluss.