ABACUS Linetreiber Variabel 2020 mit Austrian Audio Hi-X55Austrian Audio Hi-X55Schon oft haben ABACUS-Fans nach einem ABACUS Kopfhörer gefragt. Das sei keine aktuelle Baustelle, hieß es dann. Nun hat es aber trotzdem ein Hörer ins ABACUS Portfolio gefunden, der seinen Platz dort verdient hat.

Die Firma Austrian Audio ist neu am Kopfhörer- und Mikrofonmarkt. Die Entwickler sind aber erfahrene Größen auf ihrem Gebiet. Schon aus einer früheren Zusammenarbeit wurden von ihnen auch ABACUS Linetreiber im Labor eingesetzt. Mit Gründung der neuen Firma wurden sie übernommen und der erste Hörer, den es nun auch bei ABACUS gibt und der auf den Namen "Hi-X55" hört, ist damit entwickelt worden. Hier schließt sich also ein Kreis erfolgreicher Zusammenarbeit.

Gerade in Verbindung mit dem neuen ABACUS Linetreiber Variabel 2020 eine tolle Kombination, die sich auch preislich (UVP ist €299,-) gut ins ABACUS-Sortiment einfügt.