Wir sind erneut auf eine spannende Reise gegangen und haben die Shark Tree Studios in Hamburg besucht. Gemeinsam mit Niklas Krüger, dem renommierten Tonmeister, haben wir uns auf die Suche nach dem perfekten Studiomonitor gemacht.

ABACUS Pro-Audio in den Shark Tree Studios - auf der Suche nach dem perfekten Studiomonitor. @shark_tree_studios

Video by Organic Media Group Oldenburg

Unser Ziel: Dir die exzellenten Studiolautsprecher von ABACUS vorzustellen. In der kreativen Atmosphäre der Shark Tree Studios hatten wir die Gelegenheit, die beeindruckenden ABACUS Studioboxen zu testen:

Hört im Video, was Niklas Krüger über seine Erfahrungen und seine ersten Eindrücke mit diesen Studiolautsprechern zu berichten hat. Die Shark Tree Studios in Hamburg sind ein Ort der Kreativität und Innovation. Mit modernster Technik und einem Team von Experten sorgen sie für erstklassige Produktionen.

Zu ihren Referenzen gehören nicht nur große Namen, sondern auch viele regionale Künstler und Bands, die hier ihren unverwechselbaren Sound gefunden haben.

Unser Besuch war geprägt von inspirierenden Gesprächen, neuen Erkenntnissen und natürlich viel Musik. Teile das Video, wenn es Dir gefällt, und lass uns in den Kommentaren wissen, welcher Studiolautsprecher Dein Favorit ist!

Links Shark Tree Studios:

Links OMGol:

Dieser Film wurde in Zusammenarbeit mit den Shark Tree Studios in Hamburg und OMGol erstellt. Ein besonderer Dank geht an Niklas Krüger, der uns mit seiner Expertise und seinem Wissen rund um Studiomonitore und Studiolautsprecher unterstützt hat.