Der neue ABACUS C-Bass 10 wird ein kompakter, aber potenter Subwoofer mit DSP und analogem, regelbarem Stereo-Hochpass-Ausgang. Der C-Bass eignet sich ideal als Ergänzung zu kleinen Satelliten-Lautsprechern, wie der ABACUS C-Box 3 oder 4 oder kleinen passiven Lautsprechern z. B. an einem ABACUS Ampino.

Hier geht's zur Produktseite (im Aufbau)...

Pre-Order und Crowdfunding

Der ABACUS C-Bass 10 wird teilweise als Crowdfunding-Projekt realisiert. Auf Vorbestellungen mit Vorkassezahlung bis einschließlich 31.10.2022 gibt es 10% Rabatt auf den C-Bass 10 in einer der drei Farben "schwarzgrau", "verkehrsweiß" und "wasserblau". Das ist der um 10% reduzierte geplante Einführungspreis von 1.490,- €, also 1.341,- €. Der geplante Einführungspreis steht aber noch unter Vorbehalt, der Crowdfunding-Preis ist hingegeben fest. Die Lieferung erfolgt dann sobald alles Material zur Verfügung steht und die Subwoofer fertiggestellt sind. Mit Chance ist das noch in 2022, das lässt sich aber bei der derzeitigen Marktsituation nicht sicher zusagen. Auf jeden Fall erfolgt die Auslieferung in der Reihenfolge der eingegangenen Vorkassezahlungen.