NEU: Ampino 20 (4. Generation)

Von Anfang an hat der Ampino Mini-Verstärker im Portfolio von ABACUS einen wichtigen Platz eingenommen. Nun kommt die mehrfach ausgezeichnete Wunderkiste als „Ampino 20“.

Wesentliche Neuerungen außen:

  • die 4-fach-Lautsprecheranschlussklemme wurde durch 4 einzelne Polklemmen mit Querloch ersetzt
  • das Gehäuse wurde etwas facegeliftet und mit ansehnlichen Lüftungsschlitzen versehen
  • es gibt ihn gegen moderaten Aufpreis nun auch komplett in schwarz eloxiertem Gehäuse

Wesentliche Neuerungen innen:

  • die Ansteuerung der Endstufe wurde niederohmiger gemacht
  • dadurch hat er noch mehr Kontrolle und Bandbreite in der Regelung der Endstufe

Wegen der etwas aufwendigeren Konstruktion und der anhaltend schwierigen Situation bei der Materialbeschaffung musste leider auch der Preis upgedatet werden: silberfarben kostet nun 690,- € und schwarz 740,- €.