Jetzt Vorführung für die neue Mirra und andere ABACUS-Produkte buchen

Die Corona-Lage in Norddeutschland entspannt sich derzeit immmer mehr. Darum sind ab sofort auch wieder Hörtermine bei ABACUS vor Ort möglich. Diese sollten vorab telefonisch (04731-5088) abgestimmt werden, auch hinsichtlich aktueller Modalitäten.

Spannend natürlich vor allem, die brandneue Mirra 14 mal in Natura in Augen- und Ohrenschein zu nehmen. Nachdem dieser Tage auch die letzten Aufträge aus den Vorbestellungen abgearbeitet sein werden, ist das ein oder andere Paar der neuen aktiven Studiomonitore mit Chance kurzfristig verfügbar.

Für die artgerechte Vorführung wurde bei ABACUS extra ein kleiner Studioarbeitsplatz eingerichtet, an dem die Box im erweiterten Nahfeld über hochwertiges Studioequipent probegehört werden kann. Für Quellmaterial stehen Tidal in Masterqualität und auch Spotify zur Verfügung, auf dem angebundenen PC können aber auch eigene Mixe probegehört werden.

Aber auch die anderen Produkte aus dem Aktivlautsprecherportfolio sind natürlich vorführbereit und freuen sich über Zuhörer.