Bei ABACUS ist man bisher den Umständen entsprechend glimpflich davongekommen. Die Wesermarsch und auch die Stadt Nordenham, in der das ABACUS-Werk beheimatet ist, gehören bisher und weiterhin zu den Gebieten mit relativ geringen Infektionszahlen, toi, toi, toi…

Dennoch erfordert die aktuelle Situation ein paar Informationen und Hinweise.

Auch uns betrifft die Situation natürlich seit Monaten, wie fast alle Betriebe. Aufgrund der Bewegungseinschränkungen erfreuen sich viele ABACUS-Produkte großer Beliebtheit, was gerade bei C-Boxen immer wieder zu Lieferengpässen führt. Das ist sicherlich ein Luxusproblem, dennoch müssen wir hier unsere Kunden um etwas mehr Geduld bitten, nicht zuletzt, weil auch die Materialbeschaffung seit Anfang 2020 teilweise eine Herausforderung darstellt.

Auf der anderen Seite erfordern die aktuellen Bestimmungen vom 5. Januar 2021, dass wir die Möglichkeit von Besuchs- und Hörterminen bei uns im Gebäude bis auf weiteres einstellen müssen, bis auch der Einzelhandel wieder öffnen darf.

Bis dahin stehen wir wie gewohnt telefonisch und per Email Rede und Antwort. Testpakete können natürlich wie gewohnt bestellt werden, bei Abholung direkt bei ABACUS in Absprache sogar kostenlos.

Übergabe von Waren, Testpaketen oder Servicefällen kann auf dem geräumigen ABACUS-Parkplatz erfolgen.

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Freunden, dass Sie gut und gesund durch diese Zeit kommen und wüschen trotz allem einen guten Start in das Jahr 2021!