[Erledigt] Aroio erkennt kein netzwerk

Häufige Probleme und deren Ursachen und Lösungen
Antworten
bodymodz
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2020, 00:25
Wohnort: hamburg

[Erledigt] Aroio erkennt kein netzwerk

Beitrag von bodymodz »

Moin Moin
gesten ist mein AroioSU angekommen aber leider komme ich nicht wirklich damit klar.
Immer wenn ich den Schlüssel (AroioWIFI) eingebe wird mir mitgeteilt das dass Password falsch ist oder es kommt
keine verbindung mit dem Netzwerk möglich :? .
das passiert mit meinem Iphone &Ipad
Hat da jemand einen Tipp?

MMinga
Beiträge: 266
Registriert: 25. Mai 2018, 18:13

Re: Aroio erkennt kein netzwerk

Beitrag von MMinga »

Ich gehe davon aus, dass es das gleiche Problem ist wie hier.
viewtopic.php?f=21&t=204&sid=28c04f58d6 ... 5edb5cdd5c
Komisch, dass sich sonst keiner meldet.

Benutzeravatar
Hanno Sonder
ABACUS Team
Beiträge: 335
Registriert: 1. April 2016, 13:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Aroio erkennt kein netzwerk

Beitrag von Hanno Sonder »

Hallo zusammen,

wir arbeiten an der Thematik, sind aber ein bisschen auf die Vorraussetzungen der Linux-Welt angewiesen, weil hier Treiberprobleme bestehen.
Die Einrichtung über Kabel funktioniert einwandfrei. Falls hier Hilfe gewünscht ist, einfach bei ABACUS anrufen!

Viele Grüße
Hanno Sonder

Antworten