Abacus- Rieder AMP 50

Zum Anbieten von gebrauchten ABACUS-Produkten
Antworten
hal9000
Beiträge: 2
Registriert: 27. Januar 2020, 08:25
Wohnort: Erftstadt

Abacus- Rieder AMP 50

Beitrag von hal9000 »

Biete Abacus - Rieder AMP 50 zum Verkauf an.

Baujahr relativ unbekannt, muss eines der ersten Geräte gewesen sein 1985, genau kann ich es leider ncht mehr sagen.
Seriennummer gerade gefunden : 066014 <<

Zustand :
Gehäusedeckel nicht verschraubt ( aber vorhanden ) Frontblende beim Lackierer in Blau - Metallic lackieren lassen, bis heute nicht
ausgepackt ( in Schutzpapier gewickelt, liegt auch wieder 15 Jahre zurück :| ).
Ist dunkler als es sich auf dem Foto darstellt, Monitor und Blitzabweichungen, real dunkler !
Gerät soweit komplett, Knöpfe alles vorhanden, Funktion sollte laufen wenn alles wieder angeklemmt ist, leider keine Zeit mehr für diese Dinge- :roll:
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich damals noch ein paar Elkos spendiert und ebenfalls den Lautstärkeregler gegen ein Alps-Poti ausgewechselt.
Ursprünglich wollte ich ein Edelstahl - Gehäuse dafür anfertigen in Spiegel-Qualität, manchmal reicht eben die Zeit nicht aus :-(

Weitere Foto gerne via Mail oder WhatsApp -

Preisvorstellung : 400,- € / Inklusive Versand
Alternativ gegen ein Gebot -------- Kann leider nicht sagen wie die gehandelt werden ! ?

Grüße aus dem Rheinland
Dateianhänge
AMP_50-11.JPG
AMP_50-11.JPG (125.07 KiB) 1033 mal betrachtet
AMP_50-09.JPG
AMP_50-09.JPG (95.63 KiB) 1033 mal betrachtet
AMP_50-07.JPG
AMP_50-07.JPG (140.79 KiB) 1033 mal betrachtet
AMP_50-03.JPG
AMP_50-03.JPG (188.36 KiB) 1033 mal betrachtet
AMP_50-02.JPG
AMP_50-02.JPG (189.66 KiB) 1033 mal betrachtet

Antworten