Design Upgrade Fernbedienung

Alles, was den Streamer im PreAmp 14 betrifft
Antworten
Supered

Design Upgrade Fernbedienung

Beitrag von Supered »

Hallo,
ich habe gesehen dass es ein Design Upgrade für die Fernbedienung gibt mit der man falls nötig auch mal sein Hausrecht durchsetzen kann. :lol:

Auf den Abbildungen auf der HP schaut es so aus als ob bei den neuen Alu Abdeckungen die Kante nicht gefaßt ist.
Bei der "alten" Fernbedienung sind die ja gefaßt und man hat, wenn man die Silikonteile montiert so eine "Nut".

Sehe ich das richtig, dass diese Faßung und dann auch diese Nut nun fehlt?

Danke vorab.
Supered

Benutzeravatar
Hanno Sonder
ABACUS Team
Beiträge: 335
Registriert: 1. April 2016, 13:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Design Upgrade Fernbedienung

Beitrag von Hanno Sonder »

Hallo Supered,

ja, das stimmt, das sieht doch noch etwas gefälliger aus so. Wir schicken da demnächst mal was raus. ;-)

Viele Grüße
Hanno

Antworten