Acourate CV unter Aroio 4.12 Beta

Filtererstellung mit AudioVero-Software und Einmessung mit USB-Mikrofon am Aroio
Antworten
Supered

Acourate CV unter Aroio 4.12 Beta

Beitrag von Supered »

Hallo,

ich habe die Aroio 4.12 Beta installiert.

Nun wollte ich mal eine Messung mit Acourate CV machen.

Es kommt aber nich dazu. Denn er bringt nur die akustische Meldung dass die Aufnahme startet. Weiter passiert aber nichts.
Es kommt kein einziger Messton.

Was ist der Grund?

Danke vorab.
Supered

uli.brueggemann
AudioVero Team
Beiträge: 11
Registriert: 11. September 2018, 13:09

Re: Acourate CV unter Aroio 4.12 Beta

Beitrag von uli.brueggemann »

Die Ursache müsste in der Aroio Beta liegen. AcourateCV macht ja eigentlich nur das entsprechende Fenster der Aroio-Weboberfläche auf, der Start erfolgt dort. Man kann also eine Messung auch unabhängig starten (bzw. prüfen), wenn AcourateCV überhaupt nicht läuft.

Grüsse
Uli

Benutzeravatar
((( atom )))
Aroio Entwickler
Beiträge: 615
Registriert: 25. April 2018, 11:15
Wohnort: Berlin

Re: Acourate CV unter Aroio 4.12 Beta

Beitrag von ((( atom ))) »

Wird im "Aroio 4.x Beta"-Thread besprochen, geht also dort weiter.

Antworten