Änderungen Gehäuse

Alles, was den Streamer im PreAmp 14 betrifft
Antworten
Supered

Änderungen Gehäuse

Beitrag von Supered »

Hallo,

ich habe gerade gesehen dass der Preamp 14 nun im Gehäusedeckel und den Seitenteilen Lüftungsschlitze bekommen soll.

Gibt es da thermische Probleme? Bei meinem Gerät kann ich nach Stunden des Betriebs keine große Hitzeentwicklung wahrnehmen.

Was ist der Grund für die Schlitze? Und sollte man das eventuell umbauen?

Gruß
Supered

Benutzeravatar
Hanno Sonder
ABACUS Team
Beiträge: 335
Registriert: 1. April 2016, 13:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Änderungen Gehäuse

Beitrag von Hanno Sonder »

Hallo Supered,

der Grund liegt eher beim 60-120D, der dieselben Teile verwendet. Auch hier gab es nie Probleme, aber beim neuen Ampollo haben uns die Schlitze gut gefallen und schaden tun sie nicht. Weil wir aber dann alle Teile wieder gleichschalten wollten, sind sie auch beim Preamp 14 dran und auch dort schaden sie nicht. Ein Umbau ist aus technischer Sicht nicht erforderlich und bringt keine Vorteile.

Viele Grüße
Hanno Sonder

Antworten