Code: Alles auswählen
Could not open "/run/filter/OABB3AL2KHzR96.dbl" for reading.
Could not open "/run/filter/OABB3AL2KHzR96.dbl" for reading.
Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Hardware-Frage für Hanno und nichts, was die Software machen könnte. Oder ich versteh es falsch.kurpark hat geschrieben: 23. Juli 2020, 14:25 ... convolvertechnisch ist bei mir auch mit 96khz und der 5.0.15 alles in Ordnung, auch zum LMS
es bleibt noch der kleine Bug,
dass der AroioSU beim ersten Umschalten (nach einem Neustrat) des Input von Aroio auf AUX-Berieb 'Clean' nicht mit umstellt.
Ich habe mich eben noch mit AccourateCV mit dem raspi verbunden und sehe da nur 7 (4 eigene und 3 von Abacus).Nun ist die Frage, warum. Du hast knapp 100 Filter auf Deiner SD-Karte. Ist evtl. das System einfach voll und das Filter wurde nicht übertragen oder ist es an was anderem gescheitert?
Das hat tatsächlich mit der Software gar nichts zu tun. Ich vermute, hier hat sich beim Herumprobieren etwas umgestellt.kurpark hat geschrieben: 23. Juli 2020, 14:25 es bleibt noch der kleine Bug,
dass der AroioSU beim ersten Umschalten (nach einem Neustrat) des Input von Aroio auf AUX-Berieb 'Clean' nicht mit umstellt.
- Start des Jack Busses
> Start des Jack Mixers
> Start der Convolution Engine BruteFIR
> Start der gewählten Player