LMS startet nicht

Wie installiere ich einen LMS oder wie aktiviere ich ein Plugin?
Antworten
derEisenmann
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juni 2024, 16:50
Wohnort: Saarland

LMS startet nicht

Beitrag von derEisenmann »

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meinen QNAP gegen einen Synology gewechselt. Einziger Nachteil ist, der hat keine eigenstände App für den Betrieb von LMS. Dann habe ich also die Anweisung von Hanno Sonder umgesetzt. Leider bekomme ich keine Verbindung zu dem LMS.
Mit >> https://192.168.178.110:5001 >> komme ich auf meinen NAS aber
mit >> https://192.168.178.110:9000 >> oder mit >> https://NAS:9000 bekomme ich keine Verbindung: nas hat die Verbindung abgelehnt.
Was mache ich noch falsch?
im Anhang habe ich die Konfiguration von dem Container
Viele Grüße aus dem Saarland
derEisenmann
Dateianhänge
LMS einstellungen.png
LMS einstellungen.png (59.61 KiB) 1457 mal betrachtet

Online
Benutzeravatar
DL6HAK
Beiträge: 294
Registriert: 11. Oktober 2018, 13:16
Wohnort: Kiel

Re: LMS startet nicht

Beitrag von DL6HAK »

probier mal anstatt Port 9000 den Port 9002.

--> https://192.168.178.110:9002

Bei mir wird allerdings ohne Docker der Port 9002 für den LMS auf Synology verwendet.
Walter aus Kiel

Antworten