Wünsche für die Zukunft

Feedback zur Beta-Version der Aroio-Software
Benutzeravatar
((( atom )))
Aroio Entwickler
Beiträge: 615
Registriert: 25. April 2018, 11:15
Wohnort: Berlin

Re: Wünsche für die Zukunft

Beitrag von ((( atom ))) »

Mir ist leider keine App für Linux bekannt, die für uns in Betracht käme. Ich kenne nur eine mit GUI für den Desktop und den hat Aroio ja nicht.

Genera
Beiträge: 23
Registriert: 24. Juni 2021, 00:24

Re: Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Genera »

Besteht die Möglichkeit, dass Open Home Standard umgesetzt wird?

Genera
Beiträge: 23
Registriert: 24. Juni 2021, 00:24

Re: Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Genera »

((( atom ))) hat geschrieben: 16. November 2021, 15:13 Mir ist leider keine App für Linux bekannt, die für uns in Betracht käme. Ich kenne nur eine mit GUI für den Desktop und den hat Aroio ja nicht.
Verstehe die Aussage nicht, hier gibt es eine App.
https://play.google.com/store/apps/deta ... usic&hl=US

Benutzeravatar
Hironimus
Beiträge: 100
Registriert: 23. September 2018, 01:13
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Hironimus »

Halle Genera,

die Aussage von (((atom)) bezog sich, glaube ich, auf die Implementierung ins aroioOS, damit der aroio von der nativen Qobuz-App angesteuert werden kann. Für Android-, IOS- und Windows-Geräte gibt es natürlich die nativen Qobuz-Apps, nur lässt sich mit diesen das aroisOS nicht nativ ansteuern, sondern nur über den "Umweg" des LMS.

VG
Hironimus

Genera
Beiträge: 23
Registriert: 24. Juni 2021, 00:24

Re: Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Genera »


Benutzeravatar
((( atom )))
Aroio Entwickler
Beiträge: 615
Registriert: 25. April 2018, 11:15
Wohnort: Berlin

Re: Wünsche für die Zukunft

Beitrag von ((( atom ))) »

Ein "Window" können wir auf dem Aroio leider nicht bieten, das wird wohl aber benötigt, so wie ich das lese:

"A really simple player for Qobuz on Linux. It uses the Qobuz
web player but in a native window."

David
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juni 2019, 20:53
Wohnort: Nordenham

Re: Wünsche für die Zukunft

Beitrag von David »

Moin,

ich würde mir Tidal Connect und die Unterstützung für Chromecast wünschen.

Antworten