AroioEX+Preamp14 und Netzfilter ?

Alles, was den Streamer im PreAmp 14 betrifft
Antworten
klaus1301
Beiträge: 26
Registriert: 10. Februar 2019, 15:00

AroioEX+Preamp14 und Netzfilter ?

Beitrag von klaus1301 »

Hallo *,

alle Jahre wieder kommt es in meinem Bekanntenkreis zur HIFI-Stromversorgungs-Diskussion.

Da ich einen Preamp14 habe, wollte ich mal hören, ob es von anderen Besitzern irgendwelche Erfahrungen zu diesem Thema gibt.

VG K

MMinga
Beiträge: 266
Registriert: 25. Mai 2018, 18:13

Re: AroioEX+Preamp14 und Netzfilter ?

Beitrag von MMinga »

Hat sich erledigt...
Zuletzt geändert von MMinga am 22. Mai 2020, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

klaus1301
Beiträge: 26
Registriert: 10. Februar 2019, 15:00

Re: AroioEX+Preamp14 und Netzfilter ?

Beitrag von klaus1301 »

Hallo MMinga,,

mit den eigenen Hörtest ist schon klar.
Dachte aber, dass vielleicht jemand 'ne URL mit messtechnischen Ergebnissen aus dem Hut zaubern kann.

MMinga
Beiträge: 266
Registriert: 25. Mai 2018, 18:13

Re: AroioEX+Preamp14 und Netzfilter ?

Beitrag von MMinga »

Hat sich erledigt...
Zuletzt geändert von MMinga am 22. Mai 2020, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

klaus1301
Beiträge: 26
Registriert: 10. Februar 2019, 15:00

Re: AroioEX+Preamp14 und Netzfilter ?

Beitrag von klaus1301 »

Hallo Mminga,

bisher bin ich auch puristisch unterwegs und habe mit dem Convolver auch nur eine bisschen gespielt.
Bin auch eigentlich in Sachen Stromversorgung nur hellhöriger geworden, weil einer der MBL Gründer seit einiger Zeit mit Stromtank auf dem Markt ist.
Google befrage ist bei solchen Themen normalerweise nicht, weil das Suchergebnis so umfangreich ist, dass der zeitliche Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht. Da verlasse ich mich eher auf Tipps aus Foren, mit denen ich bisher nicht schlecht gefahren bin.

VG

Antworten