Moin und willkommen bei ABACUS

Aktualisiert: 18. Juni 2019

Wir gratulieren

17.01.2019

Pascal - Bachelor of EngineeringWir gratulieren Pascal Weßling zur bestandenen Bachelorarbeit im Studiengang Elektrotechnik an der Fachhochschule Bielefeld. Nach einer erfolgreichen, mehrwöchigen Praktikumsphase bei ABACUS hatte Pascal sich entschlossen, auch die Abschlussarbeit über ein Projekt in der Firma zu verfassen, obwohl er ohne Vorkenntnisse im Bereich der Elektroakustik anfing. Die „Eins“ vorm Komma der Endnote, sowohl im schriftlichen Teil, als auch in der mündlichen Präsentation lassen darauf schließen, dass er wohl doch etwas gelernt hat. Die Ergebnisse werden bei ABACUS in den nächsten Monaten in die Praxis umgesetzt, mehr dazu dann… Wir wünschen Pascal alles Gute auf seinem weiteren beruflichen Weg und freuen uns darauf, den freundschaftlichen Kontakt zu halten. Dass er am Ende auch selbst Anwender von ABACUS-Produkten wurde, ließ sich wohl kaum verhindern...

 

 




« Zurück