- A-Box 10 Kalotte Esche Schwarz (Paarpreis alt: 1.190,- €) zum Paarpreis von 750,- € - ausverkauft
- A-Box 10 AMT Strukturlack schwarz (Paarpreis alt: 1.490,- €) zum Paarpreis von 950,- € - ausverkauft
- A-Center AMT Strukturlack weiß (Stückpreis alt: 800,- €) zum Stückpreis von 500,- € - ausverkauft
- A-Box 5 Kalotte Esche weiß (Paarpreis alt: 990,- €) zum Paarpreis von 600,- € - ausverkauft
- A-Box 5 Kalotte Esche schwarz (Paarpreis alt: 990,- €) zum Paarpreis von 600,- € - ausverkauft
- A-Box 12S AMT Strukturlack weiß (Paarpreis alt: 1.890,- €) zum Paarpreis von 1200,- € - ausverkauft
- A-Box 12S Kalotte Strukturlack weiß (Paarpreis alt: 1.590,- €) zum Paarpreis von 1000,- € - ausverkauft
- A-Box 12S Kalotte Strukturlack schwarz (Paarpreis alt: 1.590,- €) zum Paarpreis von 1000,- € - 1 Paar verfügbar
- A-Box 12S AMT Strukturlack schwarz (Paarpreis alt: 1.890,- €) zum Paarpreis von 1200,- € - 1 Paar verfügbar
Lagerräumung bei ABACUS - Restbestände A-Box
- Hanno Sonder
- ABACUS Team
Lagerräumung bei ABACUS - Restbestände A-Box
-
Re: Lagerräumung bei ABACUS - Restbestände A-Box
Ein Hallo in den Norden,
welche A-Box'en sind denn noch lieferbar?
mit freundlichen Grüßen aus dem Süden
Dieter Eckerlin
welche A-Box'en sind denn noch lieferbar?
mit freundlichen Grüßen aus dem Süden
Dieter Eckerlin
- Merlin Rayner
Hallo,
der Lagerbestand wird ständig aktualisiert, nur die A-Boxen bei denen "ausverkauft" steht sind nicht mehr lieferbar.
Grüße
Merlin
der Lagerbestand wird ständig aktualisiert, nur die A-Boxen bei denen "ausverkauft" steht sind nicht mehr lieferbar.
Grüße
Merlin
Bei Fragen oder Wünschen bzgl. des Forums, kannst du dich an mich wenden: Klick mich.
-
Hallo,
handelt es sich bei den A-Box 5 denn um die Variante mit den runden Tieftönern?
Sind die Updates gemäß unten stehendem Link noch verfügbar?
https://www.abacus-electronics.de/info- ... a-box.html
Danke im Voraus.
Grüße
Alex
handelt es sich bei den A-Box 5 denn um die Variante mit den runden Tieftönern?
Sind die Updates gemäß unten stehendem Link noch verfügbar?
https://www.abacus-electronics.de/info- ... a-box.html
Danke im Voraus.
Grüße
Alex
- Hanno Sonder
- ABACUS Team
Hallo Alex,
ich glaube, bei der A-Box 5 sind nur noch welche von der Ur-Version aus dem Fairaudio-Test da.
Ich selbst betreibe übrigens erfolgreich die C-Box als Rear-Speaker mit der Virage als Front. Auch das funktioniert bravorös, also ich würde mir da wegen der Modell-Serien-Treue nicht allzu viele Gedanken machen.
Viele Grüße
Hanno
PS: für diese Version der A-Box 5 gibt es leider auch kein Update. Für alle anderen ist das Update jederzeit verfügbar.
ich glaube, bei der A-Box 5 sind nur noch welche von der Ur-Version aus dem Fairaudio-Test da.
Ich selbst betreibe übrigens erfolgreich die C-Box als Rear-Speaker mit der Virage als Front. Auch das funktioniert bravorös, also ich würde mir da wegen der Modell-Serien-Treue nicht allzu viele Gedanken machen.
Viele Grüße
Hanno
PS: für diese Version der A-Box 5 gibt es leider auch kein Update. Für alle anderen ist das Update jederzeit verfügbar.
-
Hallo Herr Sonder,
Ist das Angebot: „A-Box 10 AMT Strukturlack schwarz (Paarpreis alt: 1.490,- €) zum Paarpreis von 950,- € - 1 Paar verfügbar“
Noch gültig?
Wenn ja, dann habe ich sehr großes Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Wulfert
Ist das Angebot: „A-Box 10 AMT Strukturlack schwarz (Paarpreis alt: 1.490,- €) zum Paarpreis von 950,- € - 1 Paar verfügbar“
Noch gültig?
Wenn ja, dann habe ich sehr großes Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Wulfert
-
Guten allerseits!
Es wäre ja mal interessant, ob dieser Thread bzw. diese Angebote noch aktuell sind.
Speziell die A-Box 12s AMT würde mich interessieren
Viele Grüße aus dem nicht ganz so hohen Norden
Udo Zumdick
Es wäre ja mal interessant, ob dieser Thread bzw. diese Angebote noch aktuell sind.
Speziell die A-Box 12s AMT würde mich interessieren
Viele Grüße aus dem nicht ganz so hohen Norden

Udo Zumdick