Seite 1 von 1

Verbindungsprobleme

Verfasst: 12. September 2021, 18:33
von SmartMike
Hallo zusammen,
da mir keiner weiterhelfen konnte bezüglich Allo Piano und Kali habe ich nun meinen Hifiberry DAC+ ADC auf den Raspi installiert.
Dann wollte ich Korrekturfilter mit Acourate CV dafür erstellen, aber leider bekomme ich beim Versuch die erstelle Datei mit Acourate CV
herunter zu laden die Fehlermeldung "Connection timeout expired" obwohl ich im zweiten Fenster bei der Aroio SW eingeloggt bin?

Gruß Mike

Re: Verbindungsprobleme

Verfasst: 14. September 2021, 10:16
von Hanno Sonder
Hallo Mike,

bitte mit diesem Problem an AudioVero wenden, ob es vielleicht an der Anbindung an das AcourateCV liegen kann.

Viele Grüße
Hanno Sonder

Re: Verbindungsprobleme

Verfasst: 15. September 2021, 20:32
von Coertex15
Hallo, Mike,

Wenn ich mich nicht täusche, benötigt CV die korrekte Adresse vom Ario. Die kann gelegentlich sich ändern oder abweichen in der Einstellung vom CV. Daher: aktuelle Adresse über den Router ermitteln, in CV eingeben glücklich sein.

Hope it helps

Grüße

Re: Verbindungsprobleme

Verfasst: 16. September 2021, 22:29
von PeterW
Hallo Mike,

wenn es nicht klappt, versuchs doch mal damit:

Beitrag von uli.brueggemann » 26. April 2020, 13:31

Im Verzeichnis \Dokumente\AcourateCV gibt es eine Datei 192.xxx.yyy.zzz.key
Diese löschen und neu mit dem Aroio verbinden. Dann sollte das Hochladen klappen.


Viel Glück
Peter