Festplatte anschliessen unter aroioOS

Häufige Probleme und deren Ursachen und Lösungen
Antworten
Qualifier
Beiträge: 15
Registriert: 17. Juli 2020, 21:02
Wohnort: Berlin

Festplatte anschliessen unter aroioOS

Beitrag von Qualifier »

Hallo,
ich betreibe einen RPI 3+ mit dem Aroio DAC Hat und dem AroioOS. LMS ist installiert und funktioniert super. Jetzt würde ich gerne eine externe Festplatte mit Flacs an den Raspi hängen und über LMS darauf zugreifen. Habe dazu nichts gefunden, daher wäre ich für Eure Hilfe dankbar.

VG

qualifier

MMinga
Beiträge: 266
Registriert: 25. Mai 2018, 18:13

Re: Festplatte anschliessen unter aroioOS

Beitrag von MMinga »

Auch wenn ich keinen Aroio mehr habe, kann ich sagen, dass das nicht mehr geht.
Aroio ist nur ein Streamer...

Qualifier
Beiträge: 15
Registriert: 17. Juli 2020, 21:02
Wohnort: Berlin

Re: Festplatte anschliessen unter aroioOS

Beitrag von Qualifier »

verstehe, sprich es würde nur mit einer Netzwerkfestplatte gehen. Die Picoreplayer Software unterstützt das anscheinend, jetzt ist nur die Frage, ob der Aroio Dac Hat auch mit anderen Softwarelösungen funktioniert und ob die Qualität des Dac Hats darunter leidet, weil er die beste Performance mit Aroio OS liefert?

Antworten