Seite 1 von 1

Allo DigiOne Signature

Verfasst: 14. April 2020, 20:22
von Hironimus
Hallo Zusammen,

kann jemand Auskunft geben, ob der Raspberry HAT Allo DigiOne Signature mit dem AroioOS funktioniert ?
In der Konfiguration kann der "normale" Allo DigiOne als Soundkarte ausgewählt werden, aber passt diese Einstellung auch für einen Allo DigiOne Signature ?

Danke vorab für Antworten.
Gruß
Hironimus

Re: Allo DigiOne Signature

Verfasst: 15. April 2020, 13:50
von Space
Hi,

so läuft es zumindest bei mir :)

Schöne Grüße, Space

Re: Allo DigiOne Signature

Verfasst: 15. April 2020, 16:59
von Hironimus
Danke, Space, für die Info. Dann werde ich mal schauen, ob bei derzeitiger RasPi mit HiFiBerry Digi+ HAT ein Upgrade erfährt :)

Re: Allo DigiOne Signature

Verfasst: 13. August 2020, 11:11
von Pepik
Wie läuft das? Überlege mir auch auf Allo umzusteigen.

Re: Allo DigiOne Signature

Verfasst: 13. August 2020, 14:36
von Hironimus
Hallo Pepik,

ist noch nicht fertig. Bin gerade dabei das Gehäuse zu bauen, in das der Raspi, der Allo Signature HAT und zwei lineare Netzteile, eines mit aktiver Gleichrichtung für die "Clean"-Seite, eingebaut wird. Ist halt alles DIY und dauert.

Gerne hätte ich stattdessen einen fertigen AroioDC genommen, aber den gibt es ja noch nicht 8-)
(und duck weg, falls Hanno hier mitliest :) )

VG
Hironimus

Re: Allo DigiOne Signature

Verfasst: 13. August 2020, 18:32
von Pepik
Vielleicht magst mal Bilder schicken? Bei Gelegenheit.