Allo DigiOne Signature

Wie man Aroios einrichtet, ins Netzwerk bringt und mit Musik versorgt
Antworten
Benutzeravatar
Hironimus
Beiträge: 124
Registriert: 23. September 2018, 01:13
Wohnort: Norddeutschland

Allo DigiOne Signature

Beitrag von Hironimus »

Hallo Zusammen,

kann jemand Auskunft geben, ob der Raspberry HAT Allo DigiOne Signature mit dem AroioOS funktioniert ?
In der Konfiguration kann der "normale" Allo DigiOne als Soundkarte ausgewählt werden, aber passt diese Einstellung auch für einen Allo DigiOne Signature ?

Danke vorab für Antworten.
Gruß
Hironimus

Space
Beiträge: 8
Registriert: 14. Januar 2020, 23:55

Re: Allo DigiOne Signature

Beitrag von Space »

Hi,

so läuft es zumindest bei mir :)

Schöne Grüße, Space

Benutzeravatar
Hironimus
Beiträge: 124
Registriert: 23. September 2018, 01:13
Wohnort: Norddeutschland

Re: Allo DigiOne Signature

Beitrag von Hironimus »

Danke, Space, für die Info. Dann werde ich mal schauen, ob bei derzeitiger RasPi mit HiFiBerry Digi+ HAT ein Upgrade erfährt :)

Pepik
Beiträge: 23
Registriert: 17. Februar 2019, 13:05

Re: Allo DigiOne Signature

Beitrag von Pepik »

Wie läuft das? Überlege mir auch auf Allo umzusteigen.

Benutzeravatar
Hironimus
Beiträge: 124
Registriert: 23. September 2018, 01:13
Wohnort: Norddeutschland

Re: Allo DigiOne Signature

Beitrag von Hironimus »

Hallo Pepik,

ist noch nicht fertig. Bin gerade dabei das Gehäuse zu bauen, in das der Raspi, der Allo Signature HAT und zwei lineare Netzteile, eines mit aktiver Gleichrichtung für die "Clean"-Seite, eingebaut wird. Ist halt alles DIY und dauert.

Gerne hätte ich stattdessen einen fertigen AroioDC genommen, aber den gibt es ja noch nicht 8-)
(und duck weg, falls Hanno hier mitliest :) )

VG
Hironimus

Pepik
Beiträge: 23
Registriert: 17. Februar 2019, 13:05

Re: Allo DigiOne Signature

Beitrag von Pepik »

Vielleicht magst mal Bilder schicken? Bei Gelegenheit.

Antworten