Preamp 14 schwarzes Gehäuse

Alles, was den Streamer im PreAmp 14 betrifft
Antworten
Estelord
Beiträge: 4
Registriert: 12. März 2020, 17:33

Preamp 14 schwarzes Gehäuse

Beitrag von Estelord »

Ich habe gerade mit Freude gelesen, daß der Preamp 14 auch in komplett schwarz zu bekommen sein wird. In der Ankündigung steht kurzfristig. Ich nehme an, damit ist gemeint das der Vorverstärker kurzfristig in dieser Ausführung lieferbar sein wird? Oder soll diese Gehäusefarbe nur kurzfristig angeboten werden? :)

Eine weitere Frage habe ich dazu, wird die dazugehörige Fernbedienung auch in schwarz geliefert? Beim Ampollo sieht die schwarze FB sehr attraktiv aus.

Gruß aus Apensen

Thomas

Benutzeravatar
Hanno Sonder
ABACUS Team
Beiträge: 352
Registriert: 1. April 2016, 13:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Preamp 14 schwarzes Gehäuse

Beitrag von Hanno Sonder »

Hallo Thomas,

es geht darum, dass diese Variante kurzfristig erhältlich sein wird, dann aber unbefristet, also nicht nur für kurze Zeit.
Die Fernbedienung kommt dann auch in schwarz, mit Laserbeschritung.
Wann genau alles leiferbar sein wird, ist derzeit nicht genau zu sagen, aber bis Ende April sollte das klappen.

Viele Grüße
Hanno Sonder

Antworten