Angebot - Verkauf

Alles, was den Streamer im PreAmp 14 betrifft
Antworten
Supered

Angebot - Verkauf

Beitrag von Supered »

Hallo,
habe entdeckt dass der Preamp 14 für 1190,00 € verkauft wird. Der Preis ist rot markiert. Ferner steht da noch "Verkauf". Was ist da der Hintergrund? Wieso wird der Preis farblich hervorgehoben? Das ist doch der "normale" Preis ohne Aroio EX!? Oder täusche ich mich da?

Gruss
Supered

Benutzeravatar
Hanno Sonder
ABACUS Team
Beiträge: 352
Registriert: 1. April 2016, 13:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Angebot - Verkauf

Beitrag von Hanno Sonder »

Hallo Supered,

auf der Startseite der ABACUS-Website steht die Begründung. Der Grundpreis für den Preamp 14 wird zum 1.9. auf 1.390,- erhöht. Für alle Bestellungen bis zum 31.8. gilt aber noch der alte Preis von 1.190,-.
Das "Verkauf"-Logo ist etwas ungeschickt und verwirrend, das stimmt. Ich werde sehen, dass es entfernt wird.

Viele Grüße
Hanno Sonder

Supered

Re: Angebot - Verkauf

Beitrag von Supered »

Hallo,
Ahhh. Verstehe. Preiserhöhung. Und ich dachte schon dass es ein Nachfolgemodell geben soll.
Also meine Empfehlung. Jetzt noch zum niedrigeren Preis zuschlagen.

Viele Grüsse aus Würzburg.
Supered

Antworten