Seite 1 von 1

[Erledigt] Aroio 4.15.53 und AcourateCV - Host key not verified

Verfasst: 30. Mai 2019, 16:06
von Leo
Moin,
Ich habe heute die neueste Version (4.15.53) installiert und bin soweit auch glücklich mit der Performance.

Eins habe Ich jedoch festgestellt, AcourateCV möchte sich mit meinem AroioSU nicht mehr verbinden (Fehlermeldung:Host key not verified)
Mit älteren Versionen gibts kein Problem, der Preamp14 (3.55) im Nebenzimmer lässt sich problemlos verbinden.

AcourateCV ist auf dem neuesten Stand (V1.1.0)
Wie kann man dem beikommen? Also außer mit einer älteren Aroio Version?

freundliche Grüße
Leo

Re: Aroio 4.15.53 und AcourateCV

Verfasst: 31. Mai 2019, 13:37
von Hanno Sonder
Hallo Leo,

im Benutzer\Dokumente\AcourateCV\-Verzeichnis wirst du eine .key-Datei mit einer IP-Adresse als Namen finden. Diese bitte löschen und dann das Programm neu starten und die Verbindung neu als zulässig bestätigen. Das sollte dann klappen!

Viele Grüße
Hanno

Re: Aroio 4.15.53 und AcourateCV

Verfasst: 31. Mai 2019, 20:32
von Leo
Das hat funktioniert, danke!

Grüße
Leo