Spotifyd

Häufige Probleme und deren Ursachen und Lösungen
Genera
Beiträge: 23
Registriert: 24. Juni 2021, 00:24

Re: Spotifyd

Beitrag von Genera »

DL6HAK hat geschrieben: 6. Juni 2022, 05:35 ...
Der macht bei mit Probleme bei der nächtlichen Erneuerung seiner IP, allerdings nicht bei spotifyd.
@DL6HAK, das ist aber was anderes als in der letzten Antwort.
Daher kann ich das geschilderte Problem nicht in den Zusammenhang bringen.

PeterW
Beiträge: 79
Registriert: 25. September 2018, 14:56
Wohnort: Gifhorn

Re: Spotifyd

Beitrag von PeterW »

Hallo,
zur Fehlereinkreisung:
Meine beiden Aroios laufen seit Dezember mit der Version 5.1.0 einwandfrei auch mit der neusten Spotify Software 8.7.36.923 vom 06.06.22. Pause, Vor- und Zurückspringen im Titel, Nächster Titel alles funktioniert prima.
Wenn es da auch Probleme gibt, dann vermute ich, dass in der Aroio FW was nicht passt.
Ich glaube, es gab wahrscheinlich ein Update bei Spotify, was das Problem hervorruft.

Benutzeravatar
DL6HAK
Beiträge: 232
Registriert: 11. Oktober 2018, 13:16
Wohnort: Kiel

Re: Spotifyd

Beitrag von DL6HAK »

Ist es denn nun wirklich so schwer, mal die Log-Dateien bereitzustellen ?

Wie soll Abacus oder andere User da qualifizierten Support leisten, wenn hier nur Kaffeesatzleserei betrieben wird?

Nach etlichen Beiträgen wurde noch nicht einmal gepostet, ob bei dem User ein AVM-Router benutzt wird oder eben nicht und dann dieses ggf. als mögliche Fehlerursache ausgeschlossen werden kann.

Jede Stunde Support (auch bei Abacus) kostet viel Geld und letztendlich ist das wie bei jedem Wirtschafsunternehmen: Nur was letztendlich im Säckel übrig bleibt, zählt !!

... und davon profitieren dann letztendlich auch die Kunden von Abacus durch moderate Endverbraucherpreise !!
Walter aus Kiel

Rudolf
Beiträge: 18
Registriert: 24. September 2018, 16:14

Re: Spotifyd

Beitrag von Rudolf »

Hallo zusammen,

ein Klick auf das Profil des Users "Ralf" verrät:

Letzte Aktivität: 2. Juni 2022, 17:10

Es ist davon auszugehen, dass er an einer weiteren Klärung seines Problem kein Interesse hat (meine Meinung). Womöglich hat er es bereits gelöst.

Viele Grüße
Rudolf

Ralf
Beiträge: 27
Registriert: 16. März 2019, 16:14
Wohnort: Hamburg

Re: Spotifyd

Beitrag von Ralf »

Sorry, dass ich komentarlos verschwunden bin, habe eine Reha "genossen"...
Da ist das untergegangen.
Lief bis gestern - ohne mein Zutun - warum auch immer- wieder problemlos,
aktuell aber das gleiche Problem wie Jonas,
die Titel skippen.
Also nochmal sorry, in Zukunft werden Beiträge wieder dankend ! entgegen genommen !
Gruß, Ralf

Antworten