LMS unter DMS7

Wie installiere ich einen LMS oder wie aktiviere ich ein Plugin?
Antworten
Peter
Beiträge: 11
Registriert: 24. Dezember 2019, 09:15

LMS unter DMS7

Beitrag von Peter »

Hallo in die Runde,

ich habe gestern für meinen Bruder eine Synology 220j (ich selber betriebe eine DS 218) eingerichtet und festgestellt, dass der LMS nicht mehr enthalten ist. Der im aktuellen Tutorial von Hanno angegebene Pfad über pinkdot.myds.me/sspks/ funktionierte ebenfalls nicht.

...oops. Lms for Synology is no longer accessible ...

Ich habe daraufhin bei pinkdot nachgelesen und es dahingehend verstanden, dass der LMS unter DMS 7 wohl nicht mehr unterstützt wird. Ich selber, betreibe den Aroio SU in Verbindung mit dem LMS auf meiner DS 218.

Ich kenne mich nicht besonders gut aus, daher meine Frage. Kann ich meine Musik von die NAS künftig ggf. auch über einen anderen Musikserver auf den Aroio abspielen, sofern der LMS nicht mehr unterstützt wird?

Antworten