Kontrollmessung mit Allo Boss DAC nicht möglich?

Wie man Aroios einrichtet, ins Netzwerk bringt und mit Musik versorgt
Antworten
iRobert
Beiträge: 5
Registriert: 24. September 2020, 16:08
Wohnort: Witten

Kontrollmessung mit Allo Boss DAC nicht möglich?

Beitrag von iRobert »

Weiss jemand was ich machen muss um mit AroioOS, Rpi 3b und dem Allo Boss DAC nach der Filtererstellung die Kontrollmessung zu machen.
Egal welche Samplingrate ich in Aroio einstelle, nach der Messung sagt die Frau zwar das die Messung beendet ist, hängt sich aber auf.
Die Messungen kann ich zwar in Acourate CV importieren und auch wieder in den Aroio Laden, das Convolving geht auch solange ich die Samplingrate auf 48000 oder 96000 lasse, aber wenn ich eine Kontrollmessung im Aroio starte kommt zwar die Ansage das die Messung nun startet, aber dort hängt er sich immer auf und es kommen auch keine Messtöne. Mir ist aufgefallen das unten steht, das der Audiojack als Ausgabe gewählt wurde.

Mehrmaliges neu aufsetzen und neustarten führt immer zum selben Ergebnis.

Weiss jemand Rat?

Antworten