Unterstütze Bluetooth-Dongles

Wie man Aroios einrichtet, ins Netzwerk bringt und mit Musik versorgt
Superedi

Re: Unterstütze Bluetooth-Dongles

Beitrag von Superedi »

Hallo,

bei mir im Konfigurationsmenü des EX ist der BT-Pairing Knopf verschwunden.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass das bei aktuellen Betaversion "vergessen" wurde.

Habe das Koppeln mit dem Passwort 2107 mehrfach probiert. Klappt leider nicht.

Hab dann probiert und probiert. Nun koppelt er zwar. Wiedergabe ist aber nicht möglich. Weiss jemand Rat?
Gruss
Superedi

ujaudio
Beiträge: 15
Registriert: 10. November 2023, 18:41
Wohnort: Konstanz

Re: Unterstütze Bluetooth-Dongles

Beitrag von ujaudio »

Hallo, ich habe eine Frage zum Bluetooth-Empfang: wie ist die Qualität der Musikwiedergabe wenn ich vom Tablet zum Aroio abspiele im Vergleich zu LMS - Squeeze - Aroio?
Manchmal wäre es für mich bequemer einfach mal mp3 vom Tablet zu spielen statt die Synologie mit den flac-Dateien zu starten. Den Klangunterschied mp3 vs. FLAC kenne ich, aber macht es auch einen Unterschied Bluetooth vs. LAN?

Einen lieben Gruß
Jürgen

Antworten