[Erledigt] Aroio Webinterface LogIn

Häufige Probleme und deren Ursachen und Lösungen
Gesperrt
sonic20046143
Beiträge: 5
Registriert: 9. Oktober 2018, 12:01
Wohnort: Eisenstadt

[Erledigt] Aroio Webinterface LogIn

Beitrag von sonic20046143 »

Hallo Leute!

Ich bin grad dabei, über den AROIO eine Raummessung durchzuführen, komm aber leider nicht ins Webinterface! :|

Als IP Adresse hab ich die im Forum angeführte (192.168.99.1) verwendet, danach lädt die Seite aber nicht, sondern bricht nach einiger Zeit ab und zeigt an, dass die Zeit um Seitenaufbau zu lange dauert. Firewall und Proxy sind deaktiviert.

Würd mich über Lösungsvorschläge freuen :D

Liebe Grüße, Tom

MMinga
Beiträge: 266
Registriert: 25. Mai 2018, 18:13

Re: Aroio Webinterface LogIn

Beitrag von MMinga »

sonic20046143 hat geschrieben: 24. November 2018, 14:27 192.168.99.1
Die Adresse ist nicht gültig, Du musst an dem Router nachsehen, welche Adresse der Aroio hat.
Die ist bei jedem anders.
Im Router unter Netzwerk, die Verbindungen durchsuchen, dann die Adresse eingeben.

sonic20046143
Beiträge: 5
Registriert: 9. Oktober 2018, 12:01
Wohnort: Eisenstadt

Re: Aroio Webinterface LogIn

Beitrag von sonic20046143 »

Vielen Dank!

Hanno hat mir zwischenzeitig auch das selbe gesagt....wieder was dazu gelernt:)

LG Tom

Gesperrt