[Erledigt] Aroio 4.15.53 und AcourateCV - Host key not verified

Häufige Probleme und deren Ursachen und Lösungen
Antworten
Leo
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2019, 15:57

[Erledigt] Aroio 4.15.53 und AcourateCV - Host key not verified

Beitrag von Leo »

Moin,
Ich habe heute die neueste Version (4.15.53) installiert und bin soweit auch glücklich mit der Performance.

Eins habe Ich jedoch festgestellt, AcourateCV möchte sich mit meinem AroioSU nicht mehr verbinden (Fehlermeldung:Host key not verified)
Mit älteren Versionen gibts kein Problem, der Preamp14 (3.55) im Nebenzimmer lässt sich problemlos verbinden.

AcourateCV ist auf dem neuesten Stand (V1.1.0)
Wie kann man dem beikommen? Also außer mit einer älteren Aroio Version?

freundliche Grüße
Leo

Benutzeravatar
Hanno Sonder
ABACUS Team
Beiträge: 352
Registriert: 1. April 2016, 13:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Aroio 4.15.53 und AcourateCV

Beitrag von Hanno Sonder »

Hallo Leo,

im Benutzer\Dokumente\AcourateCV\-Verzeichnis wirst du eine .key-Datei mit einer IP-Adresse als Namen finden. Diese bitte löschen und dann das Programm neu starten und die Verbindung neu als zulässig bestätigen. Das sollte dann klappen!

Viele Grüße
Hanno

Leo
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2019, 15:57

Re: Aroio 4.15.53 und AcourateCV

Beitrag von Leo »

Das hat funktioniert, danke!

Grüße
Leo

Antworten