Seite 1 von 1

[Erledigt]LMS Player mit Fernbedienung steuern

Verfasst: 9. Januar 2019, 12:22
von Toschimoto
Hallo,
als Neunutzer des SU würde mich interessieren, welche Möglichkeiten es bei der aktuellen SW 3.55 gibt, auch die Tasten der SU Fernbedienung für Play/Pause, Skip und Back für die Musiksteuerung des LMS zu benutzen. Der LMS läuft bei mir auf einem Qnap NAS. Ich muss dazu sagen, dass der LMS noch unter 7.7.2 läuft.
Liegt es an der veralteten LMS Version, dass ich die genannten Tasten (noch) nicht benutzen kann?
Gruß.
Torsten

Re: LMS Player mit Fernbedienung steuern

Verfasst: 9. Januar 2019, 19:41
von Toschimoto
Ergänzend muss ich hinzufügen, dass auch die entsprechenden Tasten am Gerät ohne Funktion sind.

Re: LMS Player mit Fernbedienung steuern

Verfasst: 27. Februar 2019, 18:37
von Toschimoto
Erledigt.
Kann geschlossen werden.
Danke an das Abacus Team.