web interface Aroio

Filtererstellung mit AudioVero-Software und Einmessung mit USB-Mikrofon am Aroio
Antworten
Olli
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2021, 11:33

web interface Aroio

Beitrag von Olli »

Moin,
seit ein paar Jahren spielt bei uns ein Abacus 60-120C.
Zwecks Raumkorrektur habe ich mir jetzt einen gebrauchten PREAMP 14 zugelegt.
Nun wollte ich über die Testversion von AcourateCV das ganze mal ausprobieren.
Die Software ist installiert und der Preamp über eine Fritzbox/Netzwerk verbunden.
Wenn ich das web interface des Aroio aufrufe erscheint nur eine Index Seite.
Im normalen Betrieb blinkt im Display eine rote LED für die ich keine Beschreibung gefunden habe.
Wer kann weiter helfen?
Danke und Gruß Olli

Superedi

Re: web interface Aroio

Beitrag von Superedi »

Hallo Olli,

welche IP Adresse hast Du in Deinem Browser eingegeben um auf des Webinterface des Aroio zu kommen?

Gleiche die mal mit deiner Fritzbox ab. Am Ende steht da eine andere IP Adresse.

Hast Du im Aroio auf der SD Karte eine aktuelle Softwareversion? Vielleicht ist die SD oder die Software beschädigt.

Das wären meine Ideen.

Gruß
Superedi

Olli
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2021, 11:33

Re: web interface Aroio

Beitrag von Olli »

Hallo Superedi,
die Netzwerkadresse habe ich angepasst, damit ich über meine Fritzbox auf den Preamp zu greifen kann. Ich habe da nur wenig Ahnung von.
Der Aroio ist ja normal im "0" Netzwerk da habe ich dann die Netzwerkadresse von der Fritzbox eingetragen.
Aroio = 192.168.0.157 ----> über die Fritzbox habe ich dann die 0 geegn die Netzwerknummer aus der Fritzbox ausgetauscht.

Mit der SD Karte muß ich mal schauen, da hat der Vorbesitzer nichts zu gesagt, er meinte nur das die Raumkorrektur Software nicht übertragbar wäre.
Danke und Gruß
Olli

Antworten